Wir begrüßen die GS-Telesolution in der #dataPad familiy.
Büro ohne Grenzen und Homeoffice – dafür steht die GS-Telesolution. Ein verlässlicher Partner wenn´s um Telefonie geht!
Und wir dürfen das Unternehmen bei der strukturierten Datenerfassung bei der Auftragsentwicklung unterstützen.

✅ Aufträge schnell und strukturiert erfasst
✅ Daten sofort verfügbar
✅ große Erleichterung

Frau Natascha Salát im Gespräch mit dataPad: „Endlich keine Zettelwirtschaft mehr…
Natascha Salát, GS-Telesolution: „Strukturierte Bestandsaufnahme, Auftragsabnahmen und Leistungsnachweise gehören in unseren Unternehmen zum Berufsalltag. Und dazu verwenden wir dataPad®.
Schriftliche Aufzeichnungen auf Papier haben uns in unseren Abläufen blockiert. Die Techniker draußen haben vieles im Kopf. Das führte oft zu unnötigen Telefonaten. Für den Außendienst war es deshalb eine Herausforderung ein strukturiertes Bestandsausnahmeformular zusammenzustellen. Nämlich eine Checkliste wo alle Informationen welche ich im Büro benötige vollinhaltlich erfasst sind. Jetzt können wir, aufgrund der strukturierte Bestandsaufnahme alle Informationen abrufen und sofort Auskunft geben. Wir sind Telefonanlagenspezialist und unser Auftreten ist uns genauso wichtig wie unsere Dienstleistung.

Wir fragen nach: „Wie erfolgte die Umstellung von Papier auf Digital?“
Natascha Salát: „Da wir ein kleines Unternehmen sind, verlief der Übergang von Papier auf digital ziemlich schnell und die Mitarbeiter konnten sich rasch an die dataPad APP gewöhnen. Alle Dokumente sind gleich online und von den Mitarbeitern sofort verfügbar. Zwischen dem Außendienst und dem Innendienst ist durch dataPad® eine schnellere und reibungslose
Kommunikation möglich.“

#fitfürdiezukunft #erfolgsgeschichte #kmudigital

Natascha Salát und Gerald Salát I GS-Telesolution

Vorherige Erfolgsgeschichte
Magerglas GmbH
Nächste Erfolgsgeschichte
Ing. Hess Lüftungstechnik GmbH
Menü