„Mein Club hat im Jahr 2018 digitale Fitness-Geräte (Pixformance) eingeführt, darum habe ich auch eine digitale Lösung für mein Formularwesen gesucht. Analog ist einfach nicht mehr zeitgerecht. Nach einer kurzen Eingewöhnungs- phase kam mein Team super mit der digitalen Erfassung zurecht. Die Formulare sind übersichtlich gestaltet und einfach strukturiert. Neben den Formularen verwende ich jetzt auch unsere Checklisten digital.
Vorteile:
o) weniger Papierkram und analoge Ordner – keine Nachbearbeitungszeit
o) Dateiablage in einer Datenbank – schnelles Finden der Formulare
o) professioneller Auftritt – Kundinnen sind begeistert
o) Änderungen in den Formularen jederzeit möglich – hohe Zeitersparnis.“

Petra Birngruber, Mrs.Sporty Linz-Bindermichl | Mrs.Sporty

Vorherige Erfolgsgeschichte
Eric Krieger MSc D.O | Osteopathie & Physiotherapie
Menü