„Mein Club hat im Jahr 2018 digitale Fitness-Geräte (Pixformance) eingeführt, darum habe ich auch eine digitale Lösung für mein Formularwesen gesucht. Analog ist einfach nicht mehr zeitgerecht. Nach einer kurzen Eingewöhnungs- phase kam mein Team super mit der digitalen Erfassung zurecht. Die Formulare sind übersichtlich gestaltet und einfach strukturiert. Neben den Formularen verwende ich jetzt auch unsere Checklisten digital.“

Frau Petra Birngruber, Mrs.Sporty Linz-Bindermichl | Mrs.Sporty
www.mrssporty.at/club/linz-bindermichl/

Vorteile:

✅ weniger Papierkram und analoge Ordner – keine Nachbearbeitungszeit
✅ Dateiablage in einer Datenbank – schnelles Finden der Formulare
✅ professioneller Auftritt – Kundinnen sind begeistert
✅ Änderungen in den Formularen jederzeit möglich – hohe Zeitersparnis.

Werden auch Sie Fan von dataPad®!

Vorherige Erfolgsgeschichte
Eric Krieger MSc D.O | Osteopathie & Physiotherapie
Menü