„dataPad® hat uns die Arbeit unglaublich vereinfacht. Die Zeitersparnis ist in unserem Geschäftsfeld dabei ganz klar der größte Vorteil. Ich schaffe es heute eine Rücknahme eines Reihenhauses in 45 Minuten abzuwickeln – inklusive aller Anmerkungen, Fotos, Zählerablesung und der Unterschrift des Mieters. Die Daten werden noch von der Übergabeadresse per E-Mail an die Hausverwaltung, den Mieter und unser Backoffice versendet. Fertig! Selbst für Sanierungsaufträge wurde uns ein maßgeschneidertes elektronisches Formular zur Verfügung gestellt. Sollten doch einmal Fragen auftreten, bekommen wir seitens der dataPad® Hotline immer schnell und umkompliziert Hilfe. Für mich ist ein Zurück zu Papierformularen, Eintippen von Daten in den PC, das Überspielen von Fotos von der Kamera auf den PC und das benennen der Fotos nicht mehr vorstellbar!“

Frau Sonja Hofbauer | Alpenland Wohnbau- Und Wohnbetreuungsgesellschaft M.b.h.
www.alpenland.ag

Werden auch Sie Fan von dataPad®!

Vorherige Erfolgsgeschichte
Zurich Immobilien Liegenschaftsverwaltungs-GesmbH
Nächste Erfolgsgeschichte
Wesiak Gesellschaft m.b.H.
Menü