„dataPad® hat uns die Arbeit unglaublich vereinfacht. „

die Zeitersparnis ist in unserem Geschäftsfeld dabei ganz klar der größte Vorteil.

wir bekommen seitens der dataPad® Hotline immer schnell und umkompliziert Hilfe.

ich schaffe es heute eine Rücknahme eines Reihenhauses in 45 Minuten abzuwickeln

„dataPad® hat uns die Arbeit unglaublich vereinfacht. Die Zeitersparnis ist in unserem Geschäftsfeld dabei ganz klar der größte Vorteil. Ich schaffe es heute eine Rücknahme eines Reihenhauses in 45 Minuten abzuwickeln – inklusive aller Anmerkungen, Fotos, Zählerablesung und der Unterschrift des Mieters. Die Daten werden noch von der Übergabeadresse per E-Mail an die Hausverwaltung, den Mieter und unser Backoffice versendet. Fertig!

Alpenland Wohnbau- Und Wohnbetreuungsgesellschaft M.b.h.

Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft

Tel.:  02742 / 204-0
Web:  www.alpenland.ag
E-Mail: office@alpenland.ag

 

 Alpenland Wohnbau- Und Wohnbetreuungsgesellschaft M.b.h.

„dataPad® hat uns die Arbeit unglaublich vereinfacht.
Selbst für Sanierungsaufträge wurde uns ein maßgeschneidertes elektronisches Formular zur Verfügung gestellt. Sollten doch einmal Fragen auftreten, bekommen wir seitens der dataPad® Hotline immer schnell und umkompliziert Hilfe. Für mich ist ein Zurück zu Papierformularen, Eintippen von Daten in den PC, das Überspielen von Fotos von der Kamera auf den PC und das benennen der Fotos nicht mehr vorstellbar!“

Überzeugen Sie sich selbst und nutzen Sie unseren 30 Tage kostenfreien Testaccount!

Vorherige Erfolgsgeschichte
Erste Burgenländische Gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft – reg. Gen. m.b.H.
Nächste Erfolgsgeschichte
Wesiak Gesellschaft m.b.H.
Menü