Es empfiehlt sich über
Seit einigen Jahren widmen wir unseren Fokus in der APP-Entwicklung für mobile Dokumentation der Immobilienbranche.
Oft hören wir von „Online Formularen“ oder „mobiler Lösung“.
Ja, die gibt es. Und wer nach Lösungen sucht wird erfinderisch und experimentiert. Die erste Anlaufstelle ist häufig der Systemanbieter des bestehenden Softwareprogrammes oder die hauseigene IT. Da bekommt man natürlich als Antwort: „Das machen wir AUCH!“ Und genau in diesem „AUCH“ liegt wohl das Problem.
Um dem Außendienst auch wirklich eine Erleichterung zu bieten, sodass die handelnden Personen die mobile Anwendung auch verstehen, positiv annehmen und vor allem für alle Aktivitäten einsetzen können, reicht ein „AUCH“ eben nicht.
„Wir hingegen sind Experten auf diesem Gebiet. Viele Inputs kommen direkt von den Anwendern. So entwickeln sich – zum Vorteil „ALLER“ – die Funktionen der dataPad® APP immer weiter. Ohne Eigenentwicklungskosten von einem Auftraggeber, sondern zum großen Vorteil für alle unserer Kunden. Und mit genau den Erfahrungen, Anforderungen und Wünsche von bereits aktiven Anwendern.
Mehr als 500 User verwenden tagtäglich die dataPad® APP. Weil wir genau diesen Mehrwert bieten.
Vom telefonischen Support bis hin zur Feature-Entwicklung fühlen sich Auftraggeber sowie dataPad® APP Anwender bestens versorgt und betreut.
Und das bei gleichbleibenden Kosten.“
Es empfiehlt sich daher über den Tellerrand zu schauen.
dataPad® wird in 5 Minuten verstanden und von Usern sofort akzeptiert, weil praktisch und selbsterklärend. Die digitalen Formulare sind super einfach zu bedienen und lassen sich mühelos, binnen ganz kurzer Zeit in eine bestehende Struktur integrieren. Mittels Schnittstelle werden die digitalen Formulare schon ereignisgesteuert und vorausgefüllt dem Anwender als Auftrag vorgelegt.
Für den Außendienst macht die App die Dokumentation vor Ort zum Kinderspiel.
Die APP bietet viele Ausfüllhilfen für eine rasche Datenerfassung und erfüllt genau den Zweck Daten, Bilder udgl. zu erfassen und diese als elektronischen Beleg zusammenzufügen, abzulegen und die Feldwerte aus dem Formular für weiterführende Prozesse bereitzustellen. Eine ideale Ergänzung für jede Branchensoftware. Der Datenaustausch erfolgt automatisiert.
Unsere Kunden sind Genossenschaften, Hausverwaltungen, Immobilienmakler und KMU.
Die monatlichen Lizenzgebühren sind kalkulierbar, überschaubar ohne versteckte Kosten.
Ursula Haimberger GF dataPad GmbH
Ursula Haimberger GF dataPad GmbH:
Seit einigen Jahren widmen wir unseren Fokus in der APP-Entwicklung für mobile Dokumentation der Immobilienbranche.
Oft hören wir von „Online Formularen“ oder „mobiler Lösung“.
Ja, die gibt es. Und wer nach Lösungen sucht wird erfinderisch und experimentiert. Die erste Anlaufstelle ist häufig der Systemanbieter des bestehenden Softwareprogrammes oder die hauseigene IT.
Da bekommt man natürlich als Antwort: „Das machen wir AUCH!“ Und genau in diesem „AUCH“ liegt wohl das Problem.
Um dem Außendienst auch wirklich eine Erleichterung zu bieten, sodass die handelnden Personen die mobile Anwendung auch verstehen, positiv annehmen und vor allem für alle Aktivitäten einsetzen können, reicht ein „AUCH“ eben nicht.
„Wir hingegen sind Experten auf diesem Gebiet. Viele Inputs kommen direkt von den Anwendern. So entwickeln sich – zum Vorteil „ALLER“ – die Funktionen der dataPad® APP immer weiter. Ohne Eigenentwicklungskosten von einem Auftraggeber, sondern zum großen Vorteil für alle unserer Kunden. Und mit genau den Erfahrungen, Anforderungen und Wünsche von bereits aktiven Anwendern.
Mehr als 500 User verwenden tagtäglich die dataPad® APP. Weil wir genau diesen Mehrwert bieten.
Vom telefonischen Support bis hin zur Feature-Entwicklung fühlen sich Auftraggeber sowie dataPad® APP Anwender bestens versorgt und betreut.
Und das bei gleichbleibenden Kosten.“
Es empfiehlt sich daher über den Tellerrand zu schauen.
dataPad® wird in 5 Minuten verstanden und von Usern sofort akzeptiert, weil praktisch und selbsterklärend. Die digitalen Formulare sind super einfach zu bedienen und lassen sich mühelos, binnen ganz kurzer Zeit in eine bestehende Struktur integrieren. Mittels Schnittstelle werden die digitalen Formulare schon ereignisgesteuert und vorausgefüllt dem Anwender als Auftrag vorgelegt.
Für den Außendienst macht die App die Dokumentation vor Ort zum Kinderspiel.
Die APP bietet viele Ausfüllhilfen für eine rasche Datenerfassung und erfüllt genau den Zweck Daten, Bilder udgl. zu erfassen und diese als elektronischen Beleg zusammenzufügen, abzulegen und die Feldwerte aus dem Formular für weiterführende Prozesse bereitzustellen. Eine ideale Ergänzung für jede Branchensoftware. Der Datenaustausch erfolgt automatisiert.
Unsere Kunden sind Genossenschaften, Hausverwaltungen, Immobilienmakler und KMU.
Die monatlichen Lizenzgebühren sind kalkulierbar, überschaubar ohne versteckte Kosten.
dataPad® + Schnittstelle
dataPad® ist eine unabhängige mobile Anwendung mit dem Fokus auf mobile Dokumentation und Basis personalisierter Formulare.
Eine ideale Ergänzung für jede Branchensoftware. Der Datenaustausch erfolgt automatisiert.
Organisation, Struktur und schnelle Geschäftsprozesse ist der gemeinsame Erfolg. Automatischer Datenaustausch für hohe Effizienz im betrieblichen Ablauf.
Anbindung an jede Software möglich!
dataPad® + Schnittstelle
dataPad® ist eine unabhängige mobile Anwendung mit dem Fokus auf mobile Dokumentation und Basis personalisierter Formulare.
Eine ideale Ergänzung für jede Branchensoftware. Der Datenaustausch erfolgt automatisiert.
Organisation, Struktur und schnelle Geschäftsprozesse ist der gemeinsame Erfolg. Automatischer Datenaustausch für hohe Effizienz im betrieblichen Ablauf.