dataPad® – Services

Unser Support Team stellt der Kundenservice an die erste Stelle.

Unser Support Team unterstützt Sie bei der Digitalisierung Ihrer Arbeitsschritte. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen voranzubringen. Wir setzen genau dort an, wo Sie gerade stehen.

Wir zeigen Ihnen online,

  • wie einfach  die Datenerfassung mit dataPad® ist.
  • wieviel Zeit im beruflichen Alltag eingespart werden kann.

Kompetenz und Services in einem Team vereint.

dataPad® steht für Transparenz, Nachhaltigkeit und Datensicherheit.

Lassen Sie das dataPad® Service Team die administrative Arbeit machen. Während ihr Team sich weiter  dem Kerngeschäft widmen. Mit dataPad® bekommt Ihr Unternehmen sofort mehr Struktur.

Unser Service Team richtet die Handhabung der App  ein. So schaffen Sie eine barrierefreie Anwendung, die sofort von jedem akzeptiert und verwendet wird.

Unsere Kunden können sich die Abläufe ohne dataPad® nicht mehr vorstellen.

dataPad® Services –
Digital Power für unsere User

Wir fördern tagtäglich die digitale Workflows der dataPad® Users. Das ist eine Arbeitserleichterung für alle Beteiligten.

Zufriedenheitsgarantie mit unserem ONLINE Support und  Fit mit dataPad.

„Super Produkt kann es nur weiterempfehlen. Gesamtes Team sehr bemüht für rasche Lösungen, wenn es mal zu kleinen Problemen kommt.
Hotline sehr kompetent, sehr Lösungsorentiert und immer sehr freundlich und bemüht.
Einfach ein super Team.“

Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Hausverwaltung/Gebäudemanagement Firmen

„Persönliche und kompetente Beratung sowie Betreuung — Jede Frage wird einfach und gerne auch mehrmals erklärt. Vielen Dank für das vermittelte KnowHow liebe Ursula! Lieber Gruß, Claudia

Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
dataPad – Serviceleistung-Zufriedenheit

Kostenfreier ONLINE Support
Für mehr Sicherheit im Umgang mit dataPad®

Unsere Produktberater optimieren digitale Workflows und unterstützen Sie und Ihr Team bei Anwendung der dataPad® SaaS-Lösung.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind!

Unser Support ist erreichbar unter: support@dataPad.at

Und das Beste ist:

Unser Team ist immer für Sie da.

Erreichbarkeit

Unser Support ist
von Mo – Fr. von
08:00 – 16:30
telefonisch und per mail unter support@dataPad.at
erreichbar.

Support-Portal

Im Support-Portal  finden Sie Antworten auf Ihre Fragen.
Diese sind mit Bilddokumation einfach beschrieben und nachvollziehbar.

Remote Unterstützung

Via MS-Teams oder Zoom unterstützen wir Sie remote bei Ihrem anliegen.
Screensharing hilft dabei Ihren Éingabeprozess nachzustellen.

Online-Training

Fit mit dataPad®. Digitale Fitness ist angesagt.
Wir holen Sie da ab, wo Sie gerade stehen.

Formular-Anpassungen

Es ändert sich etwas in Ihren Unterlagen?
Wir setzten Ihre Änderungswünsche sofort um.
Schreiben Sie uns: support@dataPad.at

Mobile Office

Stammdatenpflege, Artikel übertragen, App-User anlegen.
Unser Support-Team zeigt Ihnen Remote wie einfach Sie Ihr dataPad® Backend mit Daten befüllen oder übertragen.