Presse

Rückblick Bautage 2023

Rückblick: Bautage 2023 Ein Forum für Praxis und Nachhaltigkeit im Bauwesen Bei den diesjährigen von a3Bau organisierten Bautagen hatten wir das Vergnügen, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich für Fortschritt und Nachhaltigkeit im Bauwesen einsetzt. (Bildergalerie mit freundlicher Unterstützung von Österreichischer Kommunal-Verlag GmbH) Die Bautage 2023 waren geprägt von zwei zentralen Themen: der Einsatz von Künstlicher Intelligenz und die Entwicklung hin zu einer nachhaltigen Bauwirtschaft. Es war faszinierend zu sehen, wie sich KI von einer vormals fiktionalen Darstellung zu einem praktischen Werkzeug in der realen Welt des Bauwesens gewandelt hat. Hier sind einige der wertvollen Einsichten, die wir von…
Beitrag lesen
dataPad_Formulare_per_App_Presse_Bautag_2023

IVALU – Partner in der Digitalisierung

Ein besserer Weg um Immobilien zu entwickeln.  Wir freuen uns über die Aufnahme als ausgesuchtes Unternehmen im ivalu Netzwerk vertreten zu sein. ivalu / GF Ronald Goigitzer identifiziert die besten digitalen Lösungen, sammelt Ideen, die funktionieren, und verbindet diese miteinander.
Beitrag lesen
dataPad_Mobile_Dokumentation_Presse_ivalu

Strategischer Partner und Investor für dataPad

Strategischer Partner und Investition für dataPad Die IGCP Capital Partners ermöglichen den Einstieg eines strategischen Investors und Partners bei der dataPad GmbH. Die IGCP Capital Partners ermöglichen den Einstieg eines strategischen Investors und Partners bei der dataPad GmbH.  „Es ist eine großartige Auszeichnung für das dataPad-Team,  dass wir einen international bekannten sowie erfahrenen Business Angel als strategischen Investor und Partner für unsere mobile App dataPad® begeistern konnten. Wir freuen uns riesig über die Chance, unsere Ideen mit den langjährigen Erfahrungen von Markus zu verbinden und damit unseren Marktanteil zu erhöhen.“ Vielen Dank an das IGCP Team für die kompetente Begleitung…
Beitrag lesen
datapad_cooperation

Digitale Dokumentation – Instrument mit Beweiskraft

Digitale Dokumentation – Instrument mit Beweiskraft – Handwerk+Bau Vielen Dank an Birgit Tegtbauer vom Wirtschaftsverlag für das tolle Interview mit Ursula Haimberger in Verbindung mit dem interessanten Artikel im Online Magazin Handwerk und Bau zum Thema: „Digitale Dokumentation – Instrument mit Beweiskraft“. Mit freundlicher Unterstützung von Siegfried Kaiblinger, Stefan Harlander und Martin Mager Mager Glas Ges.m.b.H als „heavy user“ der dataPad App.
Beitrag lesen

Angaben zur Presseabteilung

Rückfragehinweis

Frau Mag. Barbara Sawka
Barbara Sawka – marketing on demand
Talpagasse 1a
1230 Wien
Tel.: +43 (0) 699 / 1911 26 96
info@sawka.at
www.sawka.at