dataPad® ist mit der Fa. Hess frisch unterwegs!

„Als Betrieb mit über 60-jähriger Firmengeschichte ist die Firma Hess Lüftungstechnik GmbH ein professioneller Partner für Klima- und Lüftungstechnik.

Gemäß unserem Motto „Innovativ – Kompetent – Zuverlässig“ sind wir bemüht uns auch firmenintern laufend zu verbessern.

Aus diesem Grund kommt bei uns dataPad® in Kombination mit sphinxx mobile zum Einsatz. Wir befüllen die von dataPad® auf uns zugeschnittenen Formulare mit bereits vorhandenen Informationen aus der ERP-Software. Die Formulare erleichtern den Arbeitsablauf unserer Servicetechniker und dienen als Vorlage für die Erstellung von Befunden und weiteren Dokumenten. Die in digitaler Form vorhandenen Unterlagen werden strukturiert abgelegt und an den Kunden versandt. Wir schätzen die gute Beratung und zuverlässige Unterstützung aller dataPad®- Mitarbeiter und sind begeistert von der flexiblen und gleichzeitig leicht verständlichen Bedienung der Mobile-App.“

…und wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei Dominik Stachelberger von der Firma Ing Hess Lüftungstechnik und bei Thomas Csarman von der Firma Sphinxx – die clevere Software. Es macht total viel Spaß mit einem so engagierten Team und Softwarepartner unterschiedliche Workflows zu digitalisieren.

#fitfürdiezukunft #kmudigital #dataPad

DI(FH) Dominik Stachelberger, Planung | Ing. Hess Lüftungstechnik GmbH

Vorherige Erfolgsgeschichte
GS-Telesolution
Nächste Erfolgsgeschichte
deg-elektro GmbH
Menü