Das Team der THB-Schmid | Technische HausBetreuung Ing. Schmid Dominik, BSc. besteht aus technisch versierten Fachkräften mit vielseitigen Kenntnissen, langjähriger Erfahrung in verschiedenen Anwendungsbereichen
und besonders interdisziplinärer Denk- und Arbeitsweise.

Ing. D. Schmid, BSc. (Geschäftsführer):
„Wir setzen bei allen Kontrollen, Überprüfungen, sowie Schlüssel- und Wohnungsübergaben bereits seit Jahren auf digitale,
lückenlose Dokumentation und Protokollierung inklusive Fotos.
Dadurch konnten wesentliche Prozesse unseres Kerngeschäftes optimiert und somit auch langfristig die Effizienz des Workflows mehrerer Mitarbeiter gesteigert werden.

Unsere Kunden erhalten ein elektronisches Dokument mit Beschreibung der Tätigkeit und Bilddokumentation zur weiteren Verwendung.
Auf diese Weise werden wir den stetig zunehmenden Kundenanforderungen gerecht und schaffen gleichzeitig die Möglichkeit auf zukünftige Herausforderungen noch optimaler vorbereitet zu sein.

Digitale Berichterstattung definiert unseren Standard als technische Hausbetreuung.

Gemeinsam mit dem dataPad®-Support-Team wurden unsere maßgeschneiderten Formulare für die bedienerfreundliche dataPad®-App aufbereitet und praxisbedingte, nachträgliche Änderungen stets rasch und problemlos adaptiert. dataPad® ist daher der ideale Partner für die kompetente & zuverlässige Umsetzung digitalen Formularwesens entsprechend der eigenen Anforderungen.“

THB-Schmid dokumentiert zuverlässig – effizient – papierlos mit dataPad®

#TechnischeHausbetreuungSchmid

#zuverlässig #effizient #papierlos #datensicher #transparent #nachhaltig

Wo stehen Sie gerade? Papier-Team oder Digital-Team?

Vorherige Erfolgsgeschichte
RES Immobilienverwaltung GmbH
Menü