„Wir als WESIAK GmbH dokumentieren in unserer Hausverwaltung, Rück- und Übergaben mit dataPad®. Hier helfen uns die strukturierten Vorlagen von dataPad®, die exakt nach unseren Anforderungen und Vorstellungen digitalisiert wurden. Vor Ort wird ein rechtskonformer Akt inklusive Fotodokumentation erstellt und direkt an den Wohnungseigentümer sowie an unser Büro übermittelt. Die Schnittstelle zu unserem Verwaltungsprogramm besteht, so können Workflows ausgelöst und Daten/Belege rückimportiert werden.

Die Begehungen werden direkt in unsere dataPad® Datenbank übermittelt, so ist unsere Hausverwaltung jederzeit am aktuellen Stand, was den Zustand der Verwaltungsobjekte angeht und kann erforderliche Maßnahmen setzen.“

Mag. Timur Jelinek, M.I.B.l / Geschäftsführender Gesellschafter I Wesiak

Wo stehen Sie gerade? Papier-Team oder Digital-Team?

Vorherige Erfolgsgeschichte
Alpenland Wohnbau- Und Wohnbetreuungsgesellschaft M.b.h.
Nächste Erfolgsgeschichte
RES Immobilienverwaltung GmbH
Menü