Die RES Immobilienverwaltung GmbH deckt das gesamte Spektrum der Verwaltung, Vermittlung und Verwertung ab, wobei uns der Werterhalt und die Wertsteigerung ihrer Immobilie besonders am Herzen liegen. Um ein professionelles Immobilienmanagement aus einer Hand anbieten zu können, bedarf es neben einer effizienten innerbetrieblichen Organisationsstruktur und eines ausgezeichneten Teams, einer ausgezeichneten strukturierten Dokumentation.

Und wir sind für die Zukunft vollkommen digital!

Mit der agilen dataPad® APP können wir alle unserer Außenhausaktivitäten digitalisieren. Unsere Prozesse sind dadurch standardisiert, nachhaltig und leicht umsetzbar. Transparenz ist uns wichtig. Wir nutzen von der Wohnungsübergabe, bis -rücknahme, Energieanbieterformulare, Objektbegehungen,…bis hin zu Maklerformularen immer alles mit dabei. Praktisch ist die Offline Funktion und die einfache Bedieneroberfläche. Ein Entscheidungskriterium war „ein nationaler Anbieter“. Die Fa. dataPad hat uns mit dem Know How im Immobilienbereich und Formularmanagement überzeugt. Das dataPad® Team unterstützte uns kompetent und rasch in unseren Digitalisierungsprozessen. Von der Erstellung der Formulare bis hin zur Mitarbeiterschulung.

#zukunftsfit #transparent #nachhaltig

Bravo an Support | dataPad. Wir sind sehr zufrieden.

RES Immobilienverwaltung GmbH

Vorherige Erfolgsgeschichte
Wesiak Gesellschaft m.b.H.
Nächste Erfolgsgeschichte
THB-Schmid
Menü