Warum dataPad® ?

selbsterklärend

so praktisch in der Anwendung

hat uns die Arbeit um ein Vielfaches erleichtert

„ Wir profitieren gemeinsam von unseren Erfahrungen in der vielseitigen Verwendung und Anwendung der digitalen Lösung.“

Ing. Mario Ceremuga und Mihajlo Sucur
www.wogem.at

WOGEM Gemeinnützige Wohn-, Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H

Im Interview mit den digitalen Umsetzern bei WOGEM: Ing. Mario Ceremuga und Mihajlo Sucur

„Wir suchten nach einer digitalen mobilen Lösung für die Abwicklung beim Mieterwechsel sowie Objektbegehungen.
Mit der Überzeugung, dass sich die Nutzung und der Einsatz von digitalen Hilfsmitteln schon in der Anfangsphase lohnen wird.
Die selbsterklärende Bedieneroberfläche der dataPad® App sowie die bereits eingerichtete Schnittstelle zu IGEL hat uns die Entscheidung leicht gemacht und den Projektablauf beschleunigt.
Aufgrund der personalisierten Formulare war die Umstellung von analog auf digital überraschend schnell.
Mit dem Wissen, dass wir organisatorisch sowie von der Zeitersparnis profitieren werden, liegt der Mehrwert auch in der Datenqualität.
Wir können heute ortsunabhängig auf standardisierte Daten zurückgreifen. Was uns die Arbeit um ein Vielfaches erleichtert.
Daher sind Begehungen, Wohnungsübernahmen -rückgaben, Zählerstände, Schlüsselübergabe, … digitaler Standard bei WOGEM.
Energieanbieterformulare kommen heuer dazu, da die Übertragung der Zählerstände und Infos gleich vom Wohnungsübernahmeprotokoll 1:1 übernommen wird.
…und uns fallen noch viele Formulare ein welche wir alle mit dieser App digitalisieren wollen.

Das Team von dataPad® ist hier Vorreiter. Wir profitieren gemeinsam von unseren Erfahrungen in der vielseitigen Verwendung und Anwendung der digitalen Lösung.“

Abschließend und zusammengefasst: „Warum dataPad®?“

– Schnittstelle zu IGEL
– selbsterklärend
– praktisch in der Anwendung
– hat uns die Arbeit um ein Vielfaches erleichtert

WOGEM ein verlässlicher Partner für günstiges Wohnen. Persönliche Betreuung sowie die Schaffung einer positiven Wohnatmosphäre eine Verpflichtung. In den Aufgabenbereich der Hausverwaltung fällt neben dem Kerngeschäft der Verwaltungstätigkeit auch die Instandsetzung und Modernisierung der Wohnhausanlagen.

WOGEM – Gemeinnützige Wohn-, Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H
Strohblumengasse 112
1220 Wien

Werden auch Sie Fan von dataPad®!

Vorherige Erfolgsgeschichte
RES Immobilienverwaltung GmbH
Menü