für digitale Teams
Für mehr Effizienz und Zeitersparnis.
Mobile Formulare ohne Einstiegsbarriere
Für mehr Effizienz und Zeitersparnis.
Für die Serviceleitung mit viel Verantwortung, ist eine effiziente Einsatz- und Auftragsplanung sowie die Einholung von Dokumentationen von entscheidender Bedeutung.
Der App User findet sich sofort zurecht und hat alle Informationen die er braucht.
Diese leistungsstarke Lösung optimiert die Verwaltung des Außendienstes und steigert die Gesamteffizienz.
dataPad® All in One.
Für die Serviceleitung mit viel Verantwortung, ist eine effiziente Einsatz- und Auftragsplanung sowie die Einholung von Dokumentationen von entscheidender Bedeutung.
Dieses Konzept hebt Ihre Prozesse im Innen- und Außendienst auf das nächste Level.
Der App User findet sich sofort zurecht und hat alle Informationen die er braucht.
Diese leistungsstarke Lösung optimiert die Verwaltung des Außendienstes und steigert die Gesamteffizienz.
Optimierte Einsatz-, Auftragsplanung & Doku App in Einem.
„dataPad® SaaS Business-Lösung“, bietet Software & App in Einem.
Profitieren Sie von mehr als 6 Jahren Erfahrung unserer Bestandskunden und nutzen auch Sie dataPad® zur besseren Organisation und Planung Ihrer Geschäftsprozesse.
dataPad® All in One.
Effizient und digital.
Dieses Konzept hebt Ihre Prozesse im Innen- und Außendienst auf das nächste Level.
Ohne Einstiegsbarriere. Sofort digital.
Optimierte Einsatz-, Auftragsplanung & Doku App in Einem.
Effizient und digital.
Profitieren Sie von mehr als 6 Jahren Erfahrung unserer Bestandskunden und nutzen auch Sie dataPad® zur besseren Organisation und Planung Ihrer Geschäftsprozesse.
Ohne Einstiegsbarriere. Sofort digital.
Zeitersparnis
Qualitätsgesicherte Dokumentation
auf Basis personalisierter Formulare / Checklisten
Offline & online
Effiziente Ressourcennutzung
Transparente Kommunikation
Profitieren auch Sie:
Wir geben Ihnen das Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Verantwortlichkeiten effektiv zu bewältigen und den Außendienstprozess reibungslos zu gestalten.
Steigerung der Gesamteffizienz
Statement von Hr. Martin Mager / GF Mager Glas
dataPad katapultiert uns als Handwerksbetrieb ins 21. Jahrhundert.
„Unsere Mitarbeiter haben sehr schnell den Mehrwert erkannt. Alle sind voll dabei und stehen zu 100 % dazu. Weil es die Leute viel entspannter macht. Wir sind wirklich ein papierloses Büro geworden und haben sogar unsere Daten zwei Jahre rückwirkend digitalisiert.“
Martin Mager |
Geschäftsleitung Mager Glas GesmbH
Profitieren auch Sie:
Wir geben Ihnen das Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Verantwortlichkeiten effektiv zu bewältigen und den Außendienstprozess reibungslos zu gestalten.
Datenverfügbarkeit und Workflowmanagement:
Über die Auftrag- und Einsatzplanung, dem Mitarbeiter den Arbeitsauftrag (Formular) schon vorausgefüllt, als Auftrag vorbereiten. Das spart enorm viel Zeit.
Auch im Home Office können Sie bequem und ortsungebunden Ihre Kunden- und Objektdaten verwalten, sowie aktuelle Aufträge an Ihren Außendienst weiterleiten und anschließend archivieren.
Machen Sie sich´s leicht. Von der Prozessdokumentation bis zur fertigen Umsetzung, finden Sie Ihre Daten wieder dort wo sie hin gehören. Gebündelt in Ihrem System! Und Sie haben wieder Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.“
Datenverfügbarkeit und Workflowmanagement:
Über die Auftrag- und Einsatzplanung, dem Mitarbeiter den Arbeitsauftrag (Formular) schon vorausgefüllt, als Auftrag vorbereiten. Das spart enorm viel Zeit.
Auch im Home Office können Sie bequem und ortsungebunden Ihre Kunden- und Objektdaten verwalten, sowie aktuelle Aufträge an Ihren Außendienst weiterleiten und anschließend archivieren.
Machen Sie sich´s leicht. Von der Prozessdokumentation bis zur fertigen Umsetzung, finden Sie Ihre Daten wieder dort wo sie hin gehören. Gebündelt in Ihrem System! Und Sie haben wieder Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.“
Mobile Formulare mit dataPad®:
Ihr Techniker ruft die Serviceaufträge direkt am Tablet auf und füllt die gewohnten Formulare und den Prüfbericht direkt vor Ort aus. Mit der dataPad® App können Sie auch an den entlegensten Stellen(Keller) die Daten offline eingeben – dataPad® lässt Sie nicht im Stich. Es werden Ersatzteile gebraucht? Ein Folgetermin wird vereinbart? Kein Problem. Er schreibt alles in die App, fügt Fotos hinzu, trägt den neuen Termin ein und auf Knopfdruck sind alle Infos bei Ihnen im Büro.
Sie wollen wissen, wer von Ihren Außendienstmitarbeitern wann und wo ist? Sie verzichten gerne auf Missverständnisse? Dann ist die dataPad® Software & App genau das Richtige für Sie. In der mobilen Kalenderansicht sind alle Aufträge, welche den dataPad® App Usern zugewiesen wurden, in den jeweiligen Zeitkorridor ersichtlich.
Wartungs- und Prüfberichte und werden automatisch in die Software übertragen. Damit können Sie die Termine Ihrer Mitarbeiter ganz einfach planen.
Durch die Vielzahl an Ausfüllhilfen (Checkboxen, Drop Down, QR Code, Textbausteine, Fotodokumentation, Pflichtfelder, Unterschriften, …) erhalten Sie eine lückenlose Dokumentation. Ein Auftrag kann schon vor Ort in ein PDF umgewandelt werden. Mit nur einem Klick synchronisiert die App den Auftrag inkl. Fotodokumentation in die dataPad® Backend (Einsatz und Auftragsplanung).
… und natürlich gibt es noch viel, viel mehr!
Mobile Formulare mit dataPad®:
Ihr Techniker ruft die Serviceaufträge direkt am Tablet auf und füllt die gewohnten Formulare und den Prüfbericht direkt vor Ort aus. Mit der dataPad® App können Sie auch an den entlegensten Stellen(Keller) die Daten offline eingeben – dataPad® lässt Sie nicht im Stich. Es werden Ersatzteile gebraucht? Ein Folgetermin wird vereinbart? Kein Problem. Er schreibt alles in die App, fügt Fotos hinzu, trägt den neuen Termin ein und auf Knopfdruck sind alle Infos bei Ihnen im Büro.
Sie wollen wissen, wer von Ihren Außendienstmitarbeitern wann und wo ist? Sie verzichten gerne auf Missverständnisse? Dann ist die dataPad® Software & App genau das Richtige für Sie. In der mobilen Kalenderansicht sind alle Aufträge, welche den dataPad® App Usern zugewiesen wurden, in den jeweiligen Zeitkorridor ersichtlich.
Wartungs- und Prüfberichte und werden automatisch in die Software übertragen. Damit können Sie die Termine Ihrer Mitarbeiter ganz einfach planen.
Durch die Vielzahl an Ausfüllhilfen (Checkboxen, Drop Down, QR Code, Textbausteine, Fotodokumentation, Pflichtfelder, Unterschriften, …) erhalten Sie eine lückenlose Dokumentation. Ein Auftrag kann schon vor Ort in ein PDF umgewandelt werden. Mit nur einem Klick synchronisiert die App den Auftrag inkl. Fotodokumentation in die dataPad® Backend (Einsatz und Auftragsplanung).
… und natürlich gibt es noch viel, viel mehr!
Das gefällt Ihrem Außendienst
Wir haben nachgefragt.
Ein schnelles, unkompliziertes Werkzeug, um Daten zu erfassen, eine einfache barrierefreie Bedienung, offline und online Verfügbarkeit, Ausfüllhilfen (Textbausteine, Drop-Down Menüs, QR- Codes), Fotofunktion, Unterschriftenfelder, sowie die Wiedererkennung der gewohnten Papier Formulare.
Statement von Hr. Martin Mager / GF Mager Glas
dataPad katapultiert uns als Handwerksbetrieb ins 21. Jahrhundert.
„Unsere Mitarbeiter haben sehr schnell den Mehrwert erkannt. Alle sind voll dabei und stehen zu 100 % dazu. Weil es die Leute viel entspannter macht. Wir sind wirklich ein papierloses Büro geworden und haben sogar unsere Daten zwei Jahre rückwirkend digitalisiert.“
Martin Mager |
Geschäftsleitung Mager Glas GesmbH