Mobile Formulare ohne Einstiegsbarriere

für digitale Teams

Für mehr Effizienz und Zeitersparnis.

Mobile Formulare ohne Einstiegsbarriere

Für mehr Effizienz und Zeitersparnis.

Für die Serviceleitung mit viel Verantwortung, ist eine effiziente Einsatz- und Auftragsplanung sowie die Einholung von Dokumentationen von entscheidender Bedeutung.

Mit dem Gesamtkonzept dataPad® Software & App wird diese Tätigkeit erheblich erleichtert und bietet Serviceleitern eine effiziente Einsatz- und Auftragsplanung sowie die nahtlose Einholung von Dokumentationen.

Der App User findet sich sofort zurecht und hat alle Informationen die er braucht.

Diese leistungsstarke Lösung optimiert die Verwaltung des Außendienstes und steigert die Gesamteffizienz.

dataPad® All in One.

Für die Serviceleitung mit viel Verantwortung, ist eine effiziente Einsatz- und Auftragsplanung sowie die Einholung von Dokumentationen von entscheidender Bedeutung.

Mit dem Gesamtkonzept dataPad® Software & App wird diese Tätigkeit erheblich erleichtert und bietet Serviceleitern eine effiziente Einsatz- und Auftragsplanung sowie die nahtlose Einholung von Dokumentationen.
Dieses Konzept hebt Ihre Prozesse im Innen- und Außendienst auf das nächste Level.

Der App User findet sich sofort zurecht und hat alle Informationen die er braucht.

Diese leistungsstarke Lösung optimiert die Verwaltung des Außendienstes und steigert die Gesamteffizienz.

Smarte Prozesse dank papierlosem Büro!

Papierkram ADE !

HALLO WEB + APP

Schreibtisch leer

Kopf frei

Das schafft gleich einmal Freiheit um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
…und „Homeoffice“ tauglich.

Das einzige was ihr Außendienst dazu braucht: Ein Tablet und/oder Handy

„Managen sie ihr Team von unterwegs“.

Was ärgert euch im Arbeitsalltag besonders?

Smarte Prozesse dank papierlosem Büro!

Papierkram ADE ! HALLO WEB + APP
Schreibtisch leer, Kopf frei

Das schafft gleich einmal Freiheit um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
…und „Homeoffice“ tauglich.

Das einzige was ihr Außendienst dazu braucht: Ein Tablet und/oder Handy

„Managen sie ihr Team von unterwegs“.

Was ärgert euch im Arbeitsalltag besonders?

Optimierte Einsatz-, Auftragsplanung & Doku App in Einem.

„dataPad® SaaS Business-Lösung“, bietet Software & App in Einem.
Profitieren Sie von mehr als 6 Jahren Erfahrung unserer Bestandskunden und nutzen auch Sie dataPad® zur besseren Organisation und Planung Ihrer Geschäftsprozesse.

dataPad® All in One.

Effizient und digital.

Dieses Konzept hebt Ihre Prozesse im Innen- und Außendienst auf das nächste Level.

Ohne Einstiegsbarriere. Sofort digital.

Optimierte Einsatz-, Auftragsplanung & Doku App in Einem.

Effizient und digital.

Profitieren Sie von mehr als 6 Jahren Erfahrung unserer Bestandskunden und nutzen auch Sie dataPad® zur besseren Organisation und Planung Ihrer Geschäftsprozesse.

Ohne Einstiegsbarriere. Sofort digital.

Zeitersparnis

Qualitätsgesicherte Dokumentation

auf Basis personalisierter Formulare / Checklisten
Offline & online

Effiziente Ressourcennutzung

Transparente Kommunikation

Profitieren auch Sie:

Wir geben Ihnen das Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Verantwortlichkeiten effektiv zu bewältigen und den Außendienstprozess reibungslos zu gestalten.

Steigerung der Gesamteffizienz

Statement von Hr. Martin Mager / GF Mager Glas

dataPad katapultiert uns als Handwerksbetrieb ins 21. Jahrhundert.

„Unsere Mitarbeiter haben sehr schnell den Mehrwert erkannt. Alle sind voll dabei und stehen zu 100 % dazu. Weil es die Leute viel entspannter macht. Wir sind wirklich ein papierloses Büro geworden und haben sogar unsere Daten zwei Jahre rückwirkend digitalisiert.“

Martin Mager |
Geschäftsleitung Mager Glas GesmbH

Profitieren auch Sie:

Wir geben Ihnen das Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Verantwortlichkeiten effektiv zu bewältigen und den Außendienstprozess reibungslos zu gestalten.

Zeitersparnis

Dank der dataPad® Software & App können Serviceleiter Aufträge effizient planen und verteilen. Dies spart wertvolle Zeit, die für andere wichtige Aufgaben genutzt werden kann.

Transparente Kommunikation

Die Lösung fördert eine reibungslose Kommunikation zwischen dem Serviceleiter und dem Außendienstteam. Aktuelle Informationen und Auftragsdetails sind jederzeit abrufbar.

Qualitätsgesicherte Dokumentation auf Basis personalisierter Formulare / Checklisten

Die App ermöglicht die einfache und präzise Erfassung von Daten und Fotodokumentation im Außendienst. Alle notwendigen Informationen sind schnell verfügbar offline & online und archiviert.

Effiziente Ressourcenutzung

Mit dataPad® können Serviceleiter die Ressourcen ihres Außendienstteams optimal nutzen und sicherstellen, dass die richtigen Aufgaben an die richtigen Mitarbeiter delegiert werden.

Steigerung der Gesamteffizienz

Durch die Nutzung von dataPad® wird die Gesamteffizienz im Servicebereich gesteigert, was letztendlich zu einer verbesserten Servicequalität und Kundenzufriedenheit führt.

KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH

dataPad® jetzt kostenfrei testen!

dataPad_Auftragsplanung und Doku-App – All in One

Datenverfügbarkeit und Workflowmanagement:

Datenverfügbarkeit und Workflowmanagement:

dataPad_Auftragsplanung und Doku-App – All in One

Mobile Formulare mit dataPad®:

… und natürlich gibt es noch viel, viel mehr!
dataPad_Auftragsplanung und Doku-App – All in One

Mobile Formulare mit dataPad®:

dataPad_Auftragsplanung und Doku-App – All in One
… und natürlich gibt es noch viel, viel mehr!

Das gefällt Ihrem Außendienst

Wir haben nachgefragt.

Ein schnelles, unkompliziertes Werkzeug, um Daten zu erfassen, eine einfache barrierefreie Bedienung, offline und online Verfügbarkeit, Ausfüllhilfen (Textbausteine, Drop-Down Menüs, QR- Codes), Fotofunktion, Unterschriftenfelder, sowie die Wiedererkennung der gewohnten Papier Formulare.

Statement von Hr. Martin Mager / GF Mager Glas

dataPad katapultiert uns als Handwerksbetrieb ins 21. Jahrhundert.

„Unsere Mitarbeiter haben sehr schnell den Mehrwert erkannt. Alle sind voll dabei und stehen zu 100 % dazu. Weil es die Leute viel entspannter macht. Wir sind wirklich ein papierloses Büro geworden und haben sogar unsere Daten zwei Jahre rückwirkend digitalisiert.“

Martin Mager |
Geschäftsleitung Mager Glas GesmbH

 Es empfiehlt sich über den Tellerrand zu schauen:

https://datapad.at/es-empfiehlt-sich-ueber-den-tellerrand-zu-schauen/

Ursula Haimberger / GF der dataPad GmbH

Company Details_Ursula_Haimberger_
Company Details_Ursula_Haimberger_

Denn es empfiehlt sich über den Tellerrand zu schauen:

https://datapad.at/es-empfiehlt-sich-ueber-den-tellerrand-zu-schauen/

Ursula Haimberger / GF der dataPad GmbH

Planen wir!
Digitalisierung macht Spaß!

Und das Schöne ist: „Wir müssen das Rad nicht neu erfinden. Andere sind schon unterwegs……“

Es gehört einfach nur umgesetzt.

Ein ICON mehr am Handy und die firmeneigenen Unterlagen immer mit dabei.
Knitterfrei in der Tasche.

Menü