Kostenfreies APP-Unternehmens-Branding
Sinn und Zweck
Durch das APP-Branding stärken Sie, Ihre eigene Marke und geben Ihren MitarbeiterInnen und KundInnen ein vertrautes Gefühl.
Ihre KundInnen nehmen jede Einzelheit Ihres Außenauftritts wahr. Professionelles Auftreten zeigt von Unternehmenskultur, Qualität und zukunftsorientierter, nachhaltiger Unternehmensführung.
Sie haben sich für dataPad® entschieden. Gratuliere!
Und Ihre mobile Lösung von dataPad® sollte auch Ihre Identität und Marke transportieren.
Sinn und Zweck
Durch das APP-Branding stärken Sie, Ihre eigene Marke und geben Ihren MitarbeiterInnen und KundInnen ein vertrautes Gefühl.
Ihre KundInnen nehmen jede Einzelheit Ihres Außenauftritts wahr. Professionelles Auftreten zeigt von Unternehmenskultur, Qualität und zukunftsorientierter, nachhaltiger Unternehmensführung.
Sie haben sich für dataPad® entschieden. Gratuliere!
Jedes Unternehmen hat eine eigene Identität
Mit diesem Ansatz wecken Sie bei Ihren KundInnen Erinnerungen an ihren letzten Besuch, die erhaltene Dienstleistung und fördern die Wiedererkennung. Verkaufen hat stets mit Vertrauen zu tun, und Sie spielen dabei eine entscheidende Rolle als wichtige Schlüsselpersonen. Denn Entscheidungsprozesse finden nicht nur auf rationaler, sondern auch auf emotionaler Ebene statt.
Wenn Sie dieser Sichtweise folgen, haben Sie einen großen Vorteil, denn nur was innen brennt, kann nach außen leuchten.
Hier eine kurze Anleitung, um die dataPad® APP mit Ihrer Marke zu branden:
FAQ zum Co-Branding
In dem obigen Video zeigen wir Ihnen wie das funktioniert. Sie brauchen dazu ein Handy oder Tablet, darauf unsere dataPad® (mit freigeschalteten Account)
Nach der Umsetzung brauchen Sie wieder abmelden und anmelden. Aber bei dieser Phase sehen Sie das neue Logo schon, was nach der Aufladung automatisch gespeichert wird.
Die Umsetzung dauert 2-3 Minuten, falls das gewählte Design / Logo zu Ihrer Verfügung steht.
Eine klare Darstellung der Marken trägt zur Konsistenz bei und verhindert Verwirrung unter den Kunden. Dies stärkt das Vertrauen der Nutzer, da sie die Herkunft und Qualität der Produkte oder Dienstleistungen besser nachvollziehen können. Eine starke Markenbetonung in Co-Branding hilft auch dabei, langfristige Assoziationen zwischen den Marken aufzubauen, was letztendlich zu einer nachhaltigen Steigerung des Markenwerts und der Kundenbindung führt.
- Sie können das Logo des Tablets / Handys manuell und selber personalisieren.
- Die Farbauswahl der App im Ausfüllmodus hängt aber schon mit unserer zentralisierten Datenbank zusammen. Wenden Sie sich an support@datapad.at mit Vertrauen und schicken Sie uns Ihren Farbcode, den Sie statt dataPad grün, in der App verwenden möchten.
Grundsätzlich sollten Sie bei der Optimierung Ihres Logos zwischen diesen drei Format wählen:
- JPG / JPEG (Joint Photographic Experts Group)
- PNG (Portable Network Graphic)
Die Bildgröße ist nicht limitiert, versuchen Sie aber ein platzfüllendes Bild auszusuchen, am besten eine Bildgröße von 1920 x
1280 Pixel.
Branchenlösungen
Kostenfreier Testaccount
Formulare zum Mitnehmen! – Befüllen Sie Ihre Formulare mobil und digital durch die dataPad® App. Wir bieten ein praxiserprobtes, prozessorientiertes und einfach integrierbares System für die Datenerfassung und das Management Ihrer Formulare und Formularprozesse.