✔1st & 2nd Level Support

Ausgezeichneter technischer Produktsupport ist ausschlaggebend für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Unterstütze uns dabei und lerne in einem engagierten Team unterschiedlichste internationale Unternehmen, spannende technische Problemstellungen und eine Vielzahl aktueller IT-Themen kennen. Wir wachsen über Generationen – wachse auch du gemeinsam mit uns!

Zur Erweiterung unserer Customer Care Ressourcen bieten wir Dir als motiviertem/r Mitarbeiter/in ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in unserem Büro in Klosterneuburg. Du bekommst dabei umfangreiche Einblicke in sämtliche Abteilungen und lernst das breite Spektrum an Einsatzgebieten kennen. Neben klassischem Support für unsere dataPad Anwender erhältst Du die Möglichkeit, bei spannenden softwareübergreifenden Digitalisierungsprojekten mitzuarbeiten und Dich entsprechend Deiner Talente einzubringen.

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Ausgezeichneter technischer Produktsupport ist ausschlaggebend für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Unterstütze uns dabei und lerne in einem engagierten Team unterschiedlichste internationale Unternehmen, spannende technische Problemstellungen und eine Vielzahl aktueller IT-Themen kennen. Wir wachsen über Generationen – wachse auch du gemeinsam mit uns!

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Zur Erweiterung unserer Customer Care Ressourcen bieten wir Dir als motiviertem/r Mitarbeiter/in ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in unserem Büro in Klosterneuburg. Du bekommst dabei umfangreiche Einblicke in sämtliche Abteilungen und lernst das breite Spektrum an Einsatzgebieten kennen. Neben klassischem Support für unsere dataPad Anwender erhältst Du die Möglichkeit, bei spannenden softwareübergreifenden Digitalisierungsprojekten mitzuarbeiten und Dich entsprechend Deiner Talente einzubringen.

Interessiert? Dann bewirb dich gleich!

Überrasche uns – Überzeuge uns von deinem Elan

Unser Qualitätsmanagement und Softwareupdates orientieren sich anhand der Aufzeichnungen aus dem Kundensupport.
So verbessern wir laufend die Softwareprodukte der Fa. dataPad.

DEINE MISSION BEI UNS

  • zentrale Ansprechperson für Userprobleme unserer Kunden, rasche Analyse und Erkennung der Störungen, effiziente Hilfestellung leisten
  • Verantwortung der Verwaltung von Usern und Userrechten
  • Darum kümmern, dass IT-relevante Themen nicht auf der Strecke bleiben und bei Anforderungen oder Störungsmeldungen immer eine Antwort finden

DAS ERWARTET DICH BEI dataPad®

  • Wir sind ein hilfsbereites Team mit einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Wir bieten regelmäßig Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen

DAS ERWARTET DICH BEI dataPad®

  • Wir sind ein hilfsbereites Team mit einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Wir bieten regelmäßig Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen

DAVON PROFITIERST DU

  • Deine Skills: Du gewinnst Kompetenzen, die Deinen Marktwert nachhaltig steigern:
    Workflow- und Prozessmanagement, Kundenkommunikation und IT-Support sind Dein sicheres Fundament auf dem konstant wachsenden IT-Arbeitsmarkt.
  • Deine Perspektive: Je nach Neigung und Stärke kannst Du bei uns den nächsten Schritt machen, z.B. im IT-Consulting oder im Software-Sales.
  • Dein Onboarding: Damit Du Dich schnell fachlich zurechtfindest und menschlich wohl fühlst, unterstützen Dich Deine Mentoren ab Tag eins.
  • Deine Work-Life-Balance: Durch Homeoffice nach Deiner Einarbeitung (2 Tage), Gleitzeit, Teamevents und Poolautos.
  • Ergänzen: Gehalt „Überzahlung“ abgeleitet vom Kollektiv Handel Customer Care Center
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  • Deine Skills: Du gewinnst Kompetenzen, die Deinen Marktwert nachhaltig steigern:
    Workflow- und Prozessmanagement, Kundenkommunikation und IT-Support sind Dein sicheres Fundament auf dem konstant wachsenden IT-Arbeitsmarkt.
  • Deine Perspektive: Je nach Neigung und Stärke kannst Du bei uns den nächsten Schritt machen, z.B. im IT-Consulting oder im Software-Sales.
  • Dein Onboarding: Damit Du Dich schnell fachlich zurechtfindest und menschlich wohl fühlst, unterstützen Dich Deine Mentoren ab Tag eins.
  • Deine Work-Life-Balance: Durch Homeoffice nach Deiner Einarbeitung (2 Tage), Gleitzeit, Teamevents und Poolautos.
  • Ergänzen: Gehalt „Überzahlung“ abgeleitet vom Kollektiv Handel Customer Care Center

Bist du bereit!?

Deine Bewerbung sende bitte an:

office@dataPad.at

dataPad® GmbH
Büropark: Inkustrasse 1-7/Stiege 6/1.OG, Top 1
3400 Klosterneuburg