✔ Help Desk Junior:

Wir sind die dataPad GmbH und mit unserer App erleichtern wir das Leben vieler Menschen im Arbeitsalltag – denn sie profitieren von digitalen Formularen und damit von einfacheren und unkomplizierten Prozessen. Als fünf Jahre altes Softwareunternehmen mit einem jungen, neunköpfigen Team in Klosterneuburg bieten wir Dir als Helpdesk-Junior hervorragende Möglichkeiten, deine Stärken in einem Team auf Augenhöhe zu entdecken und weiterzuentwickeln.

DEINE MISSION BEI UNS

Du unterstützt unsere Anwender bei technischen Problemstellungen und hilfst dabei,
unsere Software Stück für Stück zu verbessern.

DAS ERREICHST DU DADURCH

  • Unsere Kunden verlassen sich auf Deine freundliche Unterstützung am Telefon bei technischen Problemstellungen mit unserer Software.
  • In solchen Fällen betreibst Du in Abstimmung mit unseren Anwendern gründliche Ursachenforschung, wann, wie und an welcher Stelle des Prozesses Fehler auftreten.
  • Unsere Entwickler profitieren von Deiner gründlichen Ursachendokumentation, die ihnen beim Optimieren unserer Software hilft.
  • Zusätzlich hilfst Du unseren Anwendern dabei, individuelle Wünsche (z.B. Checklisten) mittels einer No-Code-Plattform zu integrieren.
  • Nach und nach lernst Du unsere Prozesse und Technologiepartner besser kennen und wirst zum Experten in Softwareübergreifenden Prozessen.

DAS ERREICHST DU DADURCH

  • Unsere Kunden verlassen sich auf Deine freundliche Unterstützung am Telefon bei technischen Problemstellungen mit unserer Software.
  • In solchen Fällen betreibst Du in Abstimmung mit unseren Anwendern gründliche Ursachenforschung, wann, wie und an welcher Stelle des Prozesses Fehler auftreten.
  • Unsere Entwickler profitieren von Deiner gründlichen Ursachendokumentation, die ihnen beim Optimieren unserer Software hilft.
  • Zusätzlich hilfst Du unseren Anwendern dabei, individuelle Wünsche (z.B. Checklisten) mittels einer No-Code-Plattform zu integrieren.
  • Nach und nach lernst Du unsere Prozesse und Technologiepartner besser kennen und wirst zum Experten in Softwareübergreifenden Prozessen.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

  • Du hast eine abgeschlossene Matura an einer HTL oder vergleichbar mit
  • Du hast eine Affinität für die IT-Welt mit und gehst spielerisch mit Computer, Tablet und Smartphone (insbesondere Android) um.
  • Damit sich unsere Kunden gut beraten fühlen, bist Du am Telefon stets freundlich, denn Du trittst gerne in Kontakt mit anderen Menschen.
  • Um Prozesse unserer Kunden verstehen zu können, solltest Du es spannend finden, Dich in die Arbeitsweise anderer Menschen einzudenken.
  •  Du bist in der Lage Problemstellungen für unsere Entwickler klar und deutlich zu formulieren und hast eine gründliche, gewissenhafte Arbeitsweise.

DAVON PROFITIERST DU

Deine Skills:
Du gewinnst Kompetenzen, die Deinen Marktwert nachhaltig steigern: Workflow- und Prozessmanagement, Kundenkommunikation und IT-Support sind Dein sicheres Fundament auf dem konstant wachsenden IT-Arbeitsmarkt.

Deine Perspektive:
Je nach Neigung und Stärke kannst Du bei uns den nächsten Schritt machen, z.B. im IT-Consulting oder im Software-Sales.

Dein Onboarding:
Damit Du Dich schnell fachlich zurechtfindest und menschlich wohl fühlst, unterstützen Dich Deine Mentoren ab Tag eins.

Deine Work-Life-Balance:
Durch Homeoffice nach Deiner Einarbeitung (2 Tage), Gleitzeit, Teamevents und Poolautos.

Gehalt: „Überzahlung“ abgeleitet vom Kollektiv Handel Customer Care Center

datapad_trainings_aufstiegschanchen

Deine Skills:
Du gewinnst Kompetenzen, die Deinen Marktwert nachhaltig steigern: Workflow- und Prozessmanagement, Kundenkommunikation und IT-Support sind Dein sicheres Fundament auf dem konstant wachsenden IT-Arbeitsmarkt.

Deine Perspektive:
Je nach Neigung und Stärke kannst Du bei uns den nächsten Schritt machen, z.B. im IT-Consulting oder im Software-Sales.

Dein Onboarding:
Damit Du Dich schnell fachlich zurechtfindest und menschlich wohl fühlst, unterstützen Dich Deine Mentoren ab Tag eins.

Deine Work-Life-Balance:
Durch Homeoffice nach Deiner Einarbeitung (2 Tage), Gleitzeit, Teamevents und Poolautos.

Gehalt: „Überzahlung“ abgeleitet vom Kollektiv Handel Customer Care Center

Bist du bereit!?

Deine Bewerbung sende bitte an:

office@dataPad.at

dataPad® GmbH
Büropark: Inkustrasse 1-7/Stiege 6/1.OG, Top 1
3400 Klosterneuburg

Menü