✔ Help Desk Junior:

Ausgezeichneter technischer Produktsupport ist ausschlaggebend für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unterstütze uns dabei und lerne in einem engagierten Team unterschiedlichste internationale Unternehmen, spannende technische Problemstellungen und eine Vielzahl aktueller IT-Themen kennen. Wir wachsen über Generationen – wachse auch du gemeinsam mit uns!

Zur Erweiterung unserer Customer Care Ressourcen bieten wir Dir als motiviertem/r Mitarbeiter/in ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in unserem Büro in Klosterneuburg. Du bekommst dabei umfangreiche Einblicke in sämtliche Abteilungen und lernst das breite Spektrum an Einsatzgebieten kennen. Neben klassischem Support für unsere dataPad Anwender erhältst Du die Möglichkeit, bei spannenden softwareübergreifenden Digitalisierungsprojekten mitzuarbeiten und Dich entsprechend Deiner Talente einzubringen.

Interessiert? Dann bewirb dich gleich!

Überrasche uns – Überzeuge uns von deinem Elan

Unser Qualitätsmanagement und Softwareupdates orientieren sich anhand der Aufzeichnungen aus dem Kundensupport. So verbessern wir laufend die Softwareprodukte der Fa. dataPad.

DEINE MISSION BEI UNS

  • zentrale Ansprechperson für Userprobleme unserer Kunden, rasche Analyse und Erkennung der Störungen, effiziente Hilfestellung leisten
  • Verantwortung der Verwaltung von Usern und Userrechten
  • Darum kümmern, dass IT-relevante Themen nicht auf der Strecke bleiben und bei Anforderungen oder Störungsmeldungen immer eine Antwort finden

DIESE KENNTNISSE SOLLTEST DU MITBRINGEN

  • Guter Umgang mit PC, Laptop, Tablet, Handy besonders Android-Geräten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung in Verbindung mit prozess- und lösungsorientierter Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

DAS ERWARTET DICH BEI dataPad®

  • Wir sind ein hilfsbereites Team mit einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Wir bieten regelmäßig Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Es gilt der Kollektivvertrag „Handel“- Beschäftigungsgruppe: D, Stufe 1; Fixum Einstiegsstufe Vollzeit EUR 1.848,00

Bist du bereit!?

Deine Bewerbung sende bitte an: office@dataPad.at

dataPad® GmbH
Büropark: Inkustrasse 1-7/Stiege 6/1.OG, Top 1
3400 Klosterneuburg

DEINE MISSION BEI UNS

  • zentrale Ansprechperson für Userprobleme unserer Kunden, rasche Analyse und Erkennung der Störungen, effiziente Hilfestellung leisten
  • Verantwortung der Verwaltung von Usern und Userrechten
  • Darum kümmern, dass IT-relevante Themen nicht auf der Strecke bleiben und bei Anforderungen oder Störungsmeldungen immer eine Antwort finden

DIESE KENNTNISSE SOLLTEST DU MITBRINGEN

  • Guter Umgang mit PC, Laptop, Tablet, Handy besonders Android-Geräten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung in Verbindung mit prozess- und lösungsorientierter Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

DAS ERWARTET DICH BEI dataPad®

  • Wir sind ein hilfsbereites Team mit einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Wir bieten regelmäßig Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Es gilt der Kollektivvertrag „Handel“- Beschäftigungsgruppe: D, Stufe 1; Fixum Einstiegsstufe Vollzeit EUR 1.848,00

Bist du bereit!?

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3400 Klosterneuburg

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