Steigern Sie Ihre Effizienz im Facilitymanagement mit der dataPad® Formular App

Im Facilitymanagement sind schnelle Anpassung und Genauigkeit der Schlüssel zum Erfolg.
Die dataPad® App ist Ihre Lösung für „mobile Dokumentation“ und „digitale Formularprozesse“, um Ihre betrieblichen Abläufe zu optimieren, indem sie effiziente Auftragsplanung mit umfassender digitaler Dokumentation nahtlos vereint.
Unabhängiger App Service, offline & online mit ERP-Integration.

Eine APP.

Alle Formulare.

Effizient und digital.

Ohne Einstiegsbarriere – sofort digital dataPad® ist Standard für sämtliche Formularprozesse ersetzt analoge Arbeitsschritte. 

Ihr Arbeitsaufwand verringert sich um 40%.

Eine APP.

Alle Formulare.

Effizient und digital.

Ohne Einstiegsbarriere – sofort digital dataPad® ist Standard für sämtliche Formularprozesse und ersetzt analoge Arbeitsschritte. 

Ihr Arbeitsaufwand verringert sich um 40%.

 Facilitymanagement digitalisieren

Managen Sie Ihr Team ohne Papier und Ordnern. Das Suchen, Scannen und Ablegen von Dokumenten in Ordnern und Mappen ist oft zeitraubend und ineffektiv. Werden Sie ortsunabhängig in der Verfügbarkeit wichtiger Informationen inkl. Fotodokumentation. Wir von der Firma dataPad, sind Technologiepartner und bieten Ihnen genau diese Flexibilität und Unabhängigkeit.

In der dataPad® App sind alle Ihre Vorlagen knitterfrei jederzeit verfügbar. Alle Protokolls gleich digital mit Fotodokumentation und Unterschrift erfassen. PDF vor Ort erstellen und mit Ihrem Verwaltungsprogramm synchronisieren. Die elektronischen Dokumente werden direkt beim Objekt abgelegt und sind auch online verfügbar.

dataPad_digitale_Hausverwaltung_Formulare_per_APP_Funktionen

Die Vorteile der dataPad® App für digitale Formularprozesse:

Dank unserer langjährigen Erfahrung legen wir bei der Firma dataPad unseren Fokus auf das Immobilienmanagement. Als Technologiepartner der marktüblichen Standardverwaltungsprogrammen hat sich die dataPad® App als mobile Anwendung zur Datenerfassung bewährt. Die Bedieneroberfläche ist einfach und wird von den Usern sofort verstanden. Schon nach wenigen Wochen werden die Papierstapeln weniger und weniger. Die Abläufe übersichtlich und transparent.
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Umsetzung.

  1. Zentralisierte Steuerung: Verwalten Sie alle Dienstleistungen und Aufgaben bequem über eine einzige Plattform. Unsere benutzerfreundliche App vereinfacht „digitale Formularprozesse“, Planung, Durchführung und das Nachverfolgen von Wartungsarbeiten.
  2. Erhöhte Reaktionsfähigkeit: Durch „mobile Dokumentation“ können Sie und Ihr Team jederzeit und überall schnell auf Notfälle und Anfragen reagieren. Mobil zugängliche Informationen erlauben sofortige Maßnahmen und Updates unterwegs.
  3. Kosteneffizienz: Senken Sie Ihre Betriebskosten durch optimierte „digitale Formularprozesse“. Eine effiziente Verwaltung der Ressourcen verringert Verschwendung und steigert die Gesamtproduktivität.
  4. Compliance und Sicherheit: Unsere App unterstützt die Einhaltung von Industriestandards und gesetzlichen Vorschriften durch lückenlose „mobile Dokumentation“ und protokollierte „digitale Formularprozesse“. Sichere Aufzeichnungen fördern Compliance und Qualitätssicherung.
  5. Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit: Klare und einfache Arbeitsanweisungen über die „Formular App“ verbessern die Arbeitsbedingungen und die Zufriedenheit Ihres Teams. Eine effiziente „Instandhaltung per App“ minimiert Missverständnisse und erhöht die Motivation durch deutliche Erfolge.

Mit dem digitalen Facilitymanagement zum Erfolg

dataPad® ist Ihre digitale SaaS Business Lösung mit der Sie Immobilien als Hausverwalter einfach und unkompliziert im Überblick haben. So wird die Verwaltung effizienter gestaltet, und bestens an Sie und Ihre MitarbeiterInnen angepasst. 

dataPad_IFM_Facility_Manager_Logo

Nachhaltigkeit ist eine globale Mission für die kommenden Jahre, und jeder kann durch kleine Veränderungen zu diesem großen Ziel beitragen. Ein Beispiel hierfür ist die IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH in Wien. Dank der Einführung der dataPad® App im Jahr 2022 zur mobilen Datenerfassung für Berichte, Dienstleistungen, Arbeitsbestätigungen und Protokollen, konnte das Unternehmen seinen Papierverbrauch erheblich reduzieren – konkret um bis zu 6.000 Blatt Papier pro Monat oder umgerechnet 8 Bäume pro Jahr.

 

Von Papier zu Pixel:
Eine kleine Änderung mit großem Effekt.
IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH in Wien

dataPad_OTFM_Logo

Seit Jänner 2019 nutzen wir die dataPad® App zur „mobilen Dokumentation“.  Durch die standardisierten digitalen Formularen war die Umstellung und Einführung in den digitalen Workflow sehr einfach. Für uns war eine unkomplizierte Zusammenarbeit und rasche Umsetzung unserer Anforderungen wichtig. Und genau das zeichnet das dataPad® Team auch aus.

Entdecken Sie, wie die dataPad® App Ihr Facilitymanagement durch verbesserte „digitale Formularprozesse“ und „mobile Dokumentation“ auf ein neues Level der Effizienz bringt. Verbessern Sie Ihre Betriebsabläufe, reduzieren Sie Kosten und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Hier finden Sie die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden!