„Seit 2016 wird bei Mager Glas die Digitalisierung vorangetrieben. Wir leben Fortschritt und Service zur Zufriedenheit unserer Kunden. Ein besonderer Bereich der Glasarbeiten sind gebogene Gläser.
2019 nehmen wir Abschied von der Zettelwirtschaft. Mit dataPad® haben wir die ideale Anwendung gefunden. Die einfache Bedieneroberfläche, der stets rasche Kundenservice und die Möglichkeit dataPad® mit unserem bestehenden Verwaltungssystem zu verbinden, hat uns überzeugt. Mein Ziel der Digitalisierung: Mehr Transparenz und Überblick durch digitale Aufzeichnungen mit Bilddokumentation. Unsere Service- und Montageteams bekommen die Lieferscheine und Montageaufträge vorausgefüllt mit genauen Angaben gleich direkt aufs Tablet. Das vereinfacht den Arbeitsablauf für Büro und Montageteams um ein Vielfaches.“                     Mit dataPad® können wir ohne aufwändige Einschulung allen Mitarbeitern die Qualitätsstandards vermitteln, die mir selbst wichtig sind.

Martin Mager, GF | Magerglas GmbH

Nächste Erfolgsgeschichte
GS-Telesolution
Menü