Kostenfreies APP-Unternehmens-Branding
Sinn und Zweck
Durch das APP-Branding stärken Sie Ihre eigene Marke und geben Ihren MitarbeiterInnen und Kunden ein vertrautes Gefühl.
Ihr Kunde nimmt jede Einzelheit Ihren Außenauftritts wahr. Professionelles Auftreten zeigt von Unternehmenskultur, Qualität und zukunftsorientierte, nachhaltige Unternehmensführung.
Sie haben sich für dataPad® entschieden. Gratuliere!
Und Ihre mobile Lösung von dataPad® sollte auch Ihre Identität und Marke transportieren.
Jedes Unternehmen hat eine eigene Identität
Sie rufen damit bei Ihrem Kunden Erinnerungen an Ihrem letzten Besuch, Ihre Dienstleistung und auch die Widererkennung sollte er Ihre Leistungen über das Internet entdeckt haben. Verkaufen hat immer etwas mit Vertrauen zu tun. Sie sind wichtige Schlüssel zu den Entscheidungsprozessen, die nicht rational, sondern emotional stattfinden.
Dabei geht’s nicht in erster Linie um die Produkte, den Verkauf und die Umsätze; es gibt da noch eine zweite Perspektive: Ihr Unternehmen hat eine Seele. Eine eigene Ausstrahlung und eine Anziehungskraft. Ihre Mitarbeiter sind mehr als Humankapital oder ein Kostenfaktor. Es sind Menschen, die Ihr Unternehmen nach außen vertreten, es prägen und die Ihnen helfen, die gemeinsamen Ideen zu verwirklichen und erfolgreich zu werden.
Wenn Sie dieser Sichtweise folgen haben Sie einen großen Vorteil, denn nur was innen brennt, kann außen leuchten.
Hier eine kurze Anleitung, um die dataPad® APP mit Ihrer Marke zu branden:
Sinn und Zweck
Durch das APP-Branding stärken Sie Ihre eigene Marke und geben Ihren MitarbeiterInnen und Kunden ein vertrautes Gefühl.
Ihr Kunde nimmt jede Einzelheit Ihren Außenauftritts wahr. Professionelles Auftreten zeigt von Unternehmenskultur, Qualität und zukunftsorientierte, nachhaltige Unternehmensführung.
Sie haben sich für dataPad® entschieden. Gratuliere!
Und Ihre mobile Lösung von dataPad® sollte auch Ihre Identität und Marke transportieren.
Jedes Unternehmen hat eine eigene Identität
Sie rufen damit bei Ihrem Kunden Erinnerungen an Ihrem letzten Besuch, Ihre Dienstleistung und auch die Widererkennung sollte er Ihre Leistungen über das Internet entdeckt haben. Verkaufen hat immer etwas mit Vertrauen zu tun. Sie sind wichtige Schlüssel zu den Entscheidungsprozessen, die nicht rational, sondern emotional stattfinden.
Dabei geht’s nicht in erster Linie um die Produkte, den Verkauf und die Umsätze; es gibt da noch eine zweite Perspektive: Ihr Unternehmen hat eine Seele. Eine eigene Ausstrahlung und eine Anziehungskraft. Ihre Mitarbeiter sind mehr als Humankapital oder ein Kostenfaktor. Es sind Menschen, die Ihr Unternehmen nach außen vertreten, es prägen und die Ihnen helfen, die gemeinsamen Ideen zu verwirklichen und erfolgreich zu werden.
Wenn Sie dieser Sichtweise folgen haben Sie einen großen Vorteil, denn nur was innen brennt, kann außen leuchten.
Hier eine kurze Anleitung, um die dataPad® APP mit Ihrer Marke zu branden: