dataPad®:
Ihr smarter Ersatz für Klemmbrett, Excel und WhatsApp
Der Jahreswechsel ist der perfekte Moment, um zurückzublicken:
Welche Prozesse laufen bereits gut und wo gibt es noch Potenzial um Kosten zu senken?
Zum Beispiel bei der Digitalisierung analoger Arbeitsschritte. Damit SPAREN SIE 40% Zeit, Geld und Nerven.
Mit der dataPad® Auftragsplanungs- und der native Doku-App (offline) vereinen Sie alle Aufgaben in einer einzigen, digitalen Lösung. Sie legen den Grundstein für eine nachhaltige, zukunftssichere und perfekt organisierte Zusammenarbeit zwischen Büro und Außendienst.
Merkmale
Büro & Außendienst – perfekt verbunden
Mit dataPad® läuft alles nahtlos und transparent – mobil, flexibel und offline-fähig.
📂 Weniger Papier, mehr Zeit für das Wesentliche.
💼 Team entlasten, effizienter arbeiten.
Digitale Formulare genau wie eure Vorlagen: klar strukturiert, personalisiert und mit allem, was ihr braucht – Fotos, Unterschriften, Checkboxen, Kalkulationen, Notizen und mehr. Kein zusätzliches Tool nötig.
Alles, was ihr braucht: Fotos, Unterschriften, Checkboxen, Kalkulationen, Notizen – direkt integriert.
Keine zusätzlichen Tools: Daten schneller erfassen, einfacher kommunizieren.
Die Nutzung von dataPad® steigern Ihre Mitarbeitermotivation.
Transparente und schnelle Abläufe wirken professioneller und zeitgemäß.
Papierloses Arbeiten reduziert den ökologischen Fußabdruck.
Digitale Daten sind geschützt – Backup inklusive.
Mit unserem ISO-zertifizierten Rechenzentrum seid ihr auf der sicheren Seite.
Immer einsatzbereit: Online & offline – sogar im Keller oder der Tiefgarage.
Auftragsplanung & Doku-App
Über die Auftrag- und Einsatzplanung, dem Mitarbeiter den Arbeitsauftrag (Formular) schon vorausgefüllt, als Auftrag vorbereiten. Das spart enorm viel Zeit.
Auch im Home Office können Sie bequem und ortsungebunden Ihre Kunden- und Objektdaten verwalten, sowie aktuelle Aufträge an Ihren Außendienst weiterleiten und anschließend archivieren.
Machen Sie sich´s leicht. Von der Prozessdokumentation bis zur fertigen Umsetzung, finden Sie Ihre Daten wieder dort wo sie hin gehören. Gebündelt in Ihrem System! Und Sie haben wieder Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ihr persönliches Startklar Bonus Angebot:
Bis 28.02.2025. Stellen Sie sich vor: Ihr Team arbeitet ab 2025 papierlos, effizient und mit maximaler Transparenz.
Planen Sie den Januar effizient und starten Sie ohne Verzögerungen.
Wir kümmern uns um die Vorbereitung zur Implementierung.
- Aktivierte App-Clients
- Personalisierte Formulare
- Auftrags- / Ressourcenplanung
- Kalenderfunktion
- Dokumenten-Storage
- Operator als Web Client
Erzielen Sie Erfolge wie diese mit dem Startklar Bonus 2025
Die folgenden Unternehmen konnten mit dataPad bereits 40% ihrer Dokumentationszeit einsparen.
IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH
Nachhaltigkeit ist eine globale Mission für die kommenden Jahre, und jeder kann durch kleine Veränderungen zu diesem großen Ziel beitragen. Ein Beispiel hierfür ist die IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH in Wien. Dank der Einführung der dataPad® App im Jahr 2022 zur mobilen Datenerfassung für Berichte, Dienstleistungen, Arbeitsbestätigungen und Protokollen, konnte das Unternehmen seinen Papierverbrauch erheblich reduzieren – konkret um bis zu 6.000 Blatt Papier pro Monat oder umgerechnet 8 Bäume pro Jahr.
Wir begleiten Sie vom ersten Schritt an.
Geschäftsführung:
Dr. Eugen Otto, Martin Weinbrenner
„Dank der diversen Ausfüllhilfen (Textbausteine, Drop-Down-Menüs, Checkboxen etc.) ist eine unkomplizierte und effiziente Handhabung gewährleistet. Die Kundendaten können leicht von IGEL auf das gewünschte Formular übertragen und vorausgefüllt werden.
Die dataPad® App trägt somit wesentlich zur Zeitersparnis bei und ist daher als Tool für die Abwicklung unserer täglichen Agenden unverzichtbar geworden.“
Herr Mager Martin
Geschäftsführung I Mager Glas GesmbH
Seit 2016 wird bei Mager Glas die Digitalisierung vorangetrieben.
„Wir leben Fortschritt und Service zur Zufriedenheit unserer Kunden. Ein besonderer Bereich der Glasarbeiten sind gebogene Gläser.
2019 nahmen wir Abschied von der Zettelwirtschaft. Mit dataPad® haben wir die ideale Anwendung gefunden.
Die einfache Bedieneroberfläche, der stets rasche Kundenservice und die Möglichkeit dataPad® mit unserem bestehenden Verwaltungssystem zu verbinden, hat uns überzeugt.“
Sichern Sie sich bis 28.02.2025 Ihr persönliches Angebot.
Wir würden uns freuen, Sie 2025 als Kunde willkommen zu heißen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, und melden Sie sich bei uns!
Teilnahmebedingungen
(Startklar Bonus 2025)
Das Angebot: Startklar Bonus 2025 wird von der Firma: dataPad GmbH ( Inkustraße 1-7/Stg.6/1.OG, 3400 Klosterneuburg ), veranstaltet.
Das Startklar Bonus 2025 steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder LinkedIn und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder LinkedIn gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Berechtigt, an der Teilnahme der Startklar Bonus 2025 Aktion sind natürliche Personen ( ab 18 Jahren) welche ein Unternehmen führen oder in einem Unternehmen beschäftigt sind. Die Aktion Startklar Bonus 2025 richtet sich ausschließlich an potenzielle Neukunden.
Der Wert von € 500,00 kann nicht in bar abgelöst werden, sondern wird bei Beauftragung eines dataPad® SaaS Business Produktes in Abzug gebracht.
Einlösbar: bis zum 28.02.2025.
Die Datenschutzinformation zum Angebot Startklar Bonus 2025 :
1.1 Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung:
1.2. Empfänger / Empfängerkategorien:
Ihre
dataPad GmbH übernimmt für eine etwaige Verletzung der Rechte Dritter keine Haftung.
Aus der Beendigung oder Abänderung der Gutschein Aktion können keine Ansprüche gegen dataPad GmbH abgeleitet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.